knallen

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

es hausten die germanen einst im wald
wo ja die sonne nicht so tierisch knallt
nein selber knallten sie sich ein’ mit met
denn schliesslich wussten sie längst wie das geht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (14.06.16)
Germanen waren wohl trinkfest wie Ausgrabungen bis zur Antike nachgewiesen haben. Das hatte aber seinen Grund in der Desinfektion durch den Alkohol und die Gärung. Frischwasser dagegen war wohl oft mit Keimen und schlimmeren belastet, daher trank man eher mehr mit mehr darin. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 14.06.16:
da hast du völlig recht und auch das bier / trank man in mengen als ersatz ja für / so frischwasser, kloakenhaft verdreckt, / in dem manch ein erreger lauernd steckt’! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram