nick knatterton trug stets kariert

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  harzgebirgler

nick knatterton trug stets kariert
und eine pfeife auch im mund
war detektiv, hat kombiniert
ging gaunereien auf den grund

manch rechtsbrecher ging ihm ins netz
so triumphierte das gesetz
denn kleinkariert war der nick nicht
mit seinem kantigen gesicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (20.02.17)
Den Nick mocht ich als Junge schon
und machte manchen Knatterton.

Schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler meinte dazu am 20.02.17:
wir hatten einst ja schon geschmack / anders als heut’ manch grottenpack! beste dankesgrüße henning

 JohndeGraph (21.02.17)
Obwohl vor meiner Zeit, gestehe ich dass ich ein Fan bin. Ein schönes Denkmal hast du ihm da gesetzt. Die Worte passen zu dem alten und nie aus der Mode kommenden Nick. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 21.02.17:
wer von nick fan ist der beweist / außer humor auch wachen geist. herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler

 Annabell (21.02.17)
Ja, ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Auch ich war ein Fan.
LG Annabell

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 21.02.17:
da sind wir jetze ja schon ein quartett / an dem bestimmt nick selbst auch freude hätt’! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram