beherztheit

Gedanke

von  sandfarben

nein

ich nehme kein blatt mehr
vor das herz

das nächste mal

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(07.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 08.05.17:
Ich bin ja immer recht dankbar, wenn mich jemand auf einen Grammatikfehler aufmerksam macht, habe es ja auch sofort korrigiert.
Bist du eigentlich Lehrer? Das klingt so nach: "Issinger, wie oft habe ich dir nun schon gesagt...?" ))
Liebe Grüße
(Antwort korrigiert am 08.05.2017)

 Irma antwortete darauf am 08.05.17:
Nein, es müsste heißen: "kein blatt mehr vor (wen oder was) das Herz", Christa. Ich glaube, dein Herz ist inzwischen arg verwirrt. ) LG Irma

P. S. "kein blatt mehr vor mein Herz" ginge auch und hätte durchaus was (nein - kein - mein), finde ich!
(Antwort korrigiert am 08.05.2017)

 sandfarben schrieb daraufhin am 08.05.17:
Danke, du Liebe! Siehst du, solche Lehrer wie toltten_plag verwirren ganz mit den ganzen Präpositionen! *lach*

 AZU20 (08.05.17)
Gut so. LG

 sandfarben äußerte darauf am 08.05.17:
Hab Dank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram