nordick walking

Lautgedicht

von  niemand

ticke töcke ticke töcke
ticke töck durch wald & tann
ticke töcke tausend stöcke
tausend stöcke fit for fun

aua hacke aua hacke
oma opa frau & mann
ticke tacke ticke tacke
tacke ticke fit for fun

ticke tacke ticke tacke
hicke hacke weg & flur
tacke ticke tacke ticke
fitness for muskulatur

ticke tacke tacke ticke
muskel dicke oh la la
tacke ticke freudenblicke -
power for the AOK

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (19.07.17)
als ehemals begeisteter jogger sage ich: in so einem pulk sich das stöckegerassel anzuhören dürfte nerven. die dickerchen mit ambitionen scheinen nervenstark zu sein.

 niemand meinte dazu am 20.07.17:
Ja, diese Stöckchen gehen einem ziemlich auf die Nerven,
wenn man ihnen als Radler begegnet, aber die "Nordicker"
sind zum größten Teil gemütlich, Jogger sind, so wie ich sie erfahren habe, giftig. Vielleicht liegt es daran, dass Jogger
Hungerhaken sind und nur von Luft & Laufen zu leben scheinen. Es gibt auch dicke Jogger, sind aber nicht so häufig.
Mit lieben Grüßen, Irene
Sätzer (77)
(20.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 20.07.17:
Ich hörte immer, das sei supergesund weiß es aber nur vom Hören & Sagen. Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Agneta (62)
(20.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 20.07.17:
Leider ist dieses Stöckchen-Fuchteln nicht so anstrengend wie Jogging. Wäre das so, könnte man den Titel abändern in
Mordick Walking Dicke Jogger sehen oft so aus, als ob man sie ermorden wollte mit dem Zwang zum Laufen. Mit schmunzelnden Grüßen zurück, Irene

 sandfarben (20.07.17)
Durch Wald und Tann kann ich noch verstehen, nicht aber auf einer ebenen Straße....
Der Titel ist ein Hammer

 niemand äußerte darauf am 20.07.17:
Ich begegne denen ständig, egal wo ich mit dem Rad unterwegs bin. Mich würde mal interessieren wieviel Kleintiere sie mit ihren Stöcken schon um die Existenz brachten. Das sind doch Spieße, mit denen sie die Wege malträtieren. Mit lieben Grüßen, Irene
mountains (36)
(21.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram