Lebenskleid

Songtext zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Hörst Du den Ruf der Ewigkeit,
Es erwartet uns die neue Zeit.
Schenk dem Fluss Dein Lebenskleid,
und mach Dich für Dein Schicksal bereit...


Befreie Dich von Deinem kalten Sein,
und lass die Liebe in Dich ein.
schenk mir Deine süße Zärtlichkeit,
Deine gnadenlose Ehrlichkeit.
Wenn Liebe trocknet und vergeht,
und wie Staub im Wind verweht.
Wer kauft sich dann das Herz zurück,
so kalt und leer und ohne Glück.

"Ich suche nicht die Vergänglichkeit,
sondern die Liebe die in mir schreit.
Ich hab so vieles schon erlebt
doch diese Zeit ist längst verweht."


Was ist nur das Ziel auf dieser Welt
in der nur Streit und Geldmacht zählt
Ich sehe Lügen schon beim ersten Blick
Eifersucht und neiderfülltes Geschick
Alles dreht sich nur noch um das Geld,
jeder will König sein in dieser Welt.
Mit diesen Welten messen wir uns nicht,
wo niemand versteht was die Liebe spricht.

"Ich suche nicht die Vergänglichkeit,
sondern die Liebe die in mir schreit.
Ich hab so vieles schon erlebt
doch diese Zeit ist längst verweht."

"Ich suche nicht die Vergänglichkeit,
sondern die Liebe die in mir schreit.
Ich hab so vieles schon erlebt
doch diese Zeit ist längst verweht.
Ich suche nicht die Vergänglichkeit,
sondern die Liebe die in mir schreit.
Koste meine Liebe die Dich weckt,
Du hast Dich lang genug versteckt."


(c)2004 by Angelus Mortus & Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Dieser Song wurde von mir und Angelus Mortus geschrieben und eingesungen. Er kann jetzt auf meiner Homepage  http://www.arcanamoon.de in der Downloadsection heruntergeladen werden.

Es ist nicht unbedingt der beste Text, aber ich finde er ist es wert auch hier veröffentlicht zu werden. Ich habe die von Bastian vorgeschriebene Vorlage umgeschrieben. Das fertige Endprodukt, das auch bereits vertont ist, könnt ihr hier lesen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram