Freund?

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Mondsichel

Wärst Du mein Freund, würdest Du Dich für mich freuen und nicht in meiner Sonne baden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (20.04.05)
Das stimmt den Freundschaft ist wahrlich keine Einbahnstrasse ... wobei ich die Formulierung "in meiner Sonne baden..." sehr gelungen finde. Grüße J.d.G.

 Mondsichel meinte dazu am 20.04.05:
Dieser Text war auf einen bestimmten Menschen gemünzt, der aber genau das getan hat. Er wollte ein Stück von dem Kuchen abhaben, den ich mühevoll gebacken hatte...
Jessi (36)
(20.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 21.04.05:
Ich habe mich gelöst... und ein großer Schatten fiel von meinem Leben... Da konnte ich die Sonne wieder allein genießen ;)

 princess (12.02.12)
Oder: Wäre ich deine Freundin, würde ich deine Gefühle und meine Sonne mit dir teilen. Oder?

Lieber Gruß, princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram