Alles zerstört

Erlebnisgedicht zum Thema Enttäuschung

von  Mondsichel

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Hast Du überhaupt eine Ahnung,
was Du mit Deinen heutigen Worten,
ganz tief in meiner Seele angerichtet hast?
Es ist nur Angst die geblieben ist,
es ist nur Abscheu, die mich erfasst,
und es ist Kälte, die mich erschauderte,
Du hast alles zerstört...

Hast Du mal darüber nachgedacht,
wo die Grenze von Wunsch und Realität liegt,
in den Träumen, die Du Dir erspinnst?
Das Vertrauen ist nun erloschen,
die Symphatie ist entflohen,
es ist mir unmöglich noch zu sprechen,
denn Du hast alles zerstört...

Hast Du nicht genug getan und gesagt,
und mir die Kleider vom Leib gerissen,
dort in Deinen kranken Gedanken?
Nie wieder wird es wie es war,
denn Du hast alles zerstört...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Für jene die mich enttäuschten, weil sie nur eines in mir sahen... nicht den Menschen... sondern das Fleisch...

Und auch hier ab sofort als Audio File zum mithören beim Lesen oder anders rum ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(12.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 12.10.05:
Doch sie sind ganz aktuell Ela, sie sind mir gestern abend aus der Seele gesprungen, wie die Niagara Fälle. Aber mach Dir keine Sorgen, das Lächeln auf der Seele wird ewig lächeln... ^^

 JohndeGraph (13.10.05)
Klare, wenn auch harte Worte und manchmal muß man einfach einen Schlußstrich ziehen. Ja richtig so. J.d.G.

 HarryStraight (11.01.17)
Die Abscheu, die dich erfasst, hast du gut in Worte gefüttert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram