Prolog

Prolog zum Thema Erkenntnis

von  Mondsichel

„Schlafe mein kleiner Engel, schlafe und kehre niemals wieder zurück in diese Welten. Dein Licht ist zu hell, Deine Dunkelheit zu tief, Deine Kraft zu unbändig, als dass Du ohne Sorgen leben könntest. Denn in Deinem Schatten, wird selbst die Zeit für immer stehen bleiben und kein Stern wird mehr erwachen. Schlafe mein kleiner Engel, träume Dich in Deine Welt. Dorthin, woher Du des Einsten kamst und wohin kein Weg Dich mehr zurückführt. Lass die Gedanken fliehen und sei endlich wieder glücklich. Vergiss den Schmerz und all die Tränen die Du weintest, schlafe für immer und ewig im Herzen der silbernen Zeit. Ein letzter Kuss für Dich, von einem liebendem Mutterherzen. Du warst wie mein Kind, doch nun muss ich Dich verlassen. Und kann nur hoffen das Du niemals wieder Deine Augen öffnest, denn dann wäre das Ende alles Seins gekommen.“

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram