Die lustige Welt des Schreibens

Satire zum Thema Schreiben

von  Mondsichel

Vorwort

Hier kriegt jeder sein Fett ab. Lustiges aus der Welt des Schreibens. Beleidigte Hobby-Schrifsteller, Zweckschreiber, Arschkriecher, Kritiker und vieles mehr. Ein bisserl Spaß muss eben sein! Auch in der hogeschlossenen Gesellschaft des Schreibens, gelle? :D


Der Schuh

Wie schön das Du Dir,
den Schuh angezogen hast.
Auch wenn er Dir nicht wirklich,
an Dein Füßlein passt.
Wie schön das Du mal nachdenkst,
und Deine Fehler offenbarst.
Die Du sonst so gern versteckst,
und in Deinem Innern wahrst.
Wie schön steht Dir der Schuh,
der nie für Dich geschustert war.
Doch in blindem Eifer,
erscheint Dir alles völlig klar.
Wie schön steht Dir der Schuh,
ist er Dir auch viel zu klein.
Aber wie sagst Du doch so schön,
Dir redet keiner in Deine Überzeugung rein.
Es ist wie es ist und wie es scheint,
was anderes kommt Dir gar nicht in den Sinn.
Platzt der Schuh auch aus allen Nähten,
Dein Fuß sitzt richtig drin.
Weil ich in Deinen Augen,
ja die Böse bin...

(c)by Arcana Moon

----------

FORTSETZUNG FOLGT! ^^

ACHTUNG: Neue Texte werden immer erst als Einzeltexte veröffentlicht und später der Sammlung zugefügt.


21.06.2007
"Klischeekäse", "Ganz großes Kino und "Bienenhonig" sind nun der Sammlung zugefügt... :)))
Weitere Teile folgen, habe noch einiges geplant, freue mich aber immer über Vorschläge per PM, über wen man noch schreiben könnte ;)


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Wer sich den Schuh anziehen möchte, der soll es tun... ;)


(c)by Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram