Königin von Frau

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Prinky

Doch die Ferne kann nicht siegen,
wenn das Herz es `gar nicht will.
Kann die Sehnsucht brennend lügen,
ist es auch fast todesstill?

Dort am Fenster, angelehnet,
jetzt zur Stunde - Mitternacht;
weiß das Herz warum es sehnend,
wessen Sinn es tickend macht.

Fern der Liebsten, einsam kauernd,
reist das Herz zielpunktgenau.
Wie in Wartestellung lauernd
für die Königin von Frau.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(22.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 29.04.06:
Das bleibt auch mein Geheimnis, du Elfenzauber...:-)
Und das sich um Mitternacht die Erkenntnis durchsetzte??? Tja,
warum nicht? "lach" Lieben Gruß Micha
steinkreistänzerin (46)
(22.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 22.04.06:
Da möchte ich steinkreistänzerin zustimmen. Allein der Titel für sich ist schon grandios! Eine wunderbare Liebeserklärung liegt in diesen Worten. Eine sehr sehr schöne Bezeichnung für die Liebste, lieber Prinky. LG Seelenfeuer
(Antwort korrigiert am 22.04.2006)

 Prinky schrieb daraufhin am 29.04.06:
Hi ihr beiden!!!
Seelenliebe und Steinkreistänzerin...
Ja, erst nachdem ich so eine positive Resonanz wegen dem Titel erfuhr, kam es mir in den Sinn vielleicht einen guten Titel erfunden zu haben.
:-)) Aber die Königin der Frau ist eben DIE Frau.
Die, wo das Herz im Gleichklang schlagen möchte, und der eigene Tod die Hilfe wäre, wenn ich ihre Leiden aufnehmen KÖNNTE.
Micha
Herzwärmegefühl (53)
(24.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 29.04.06:
Alles in allem vile liebe Worte für wenige Zeilen.
Da bleibt mir nur ein riesiges Danke...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram