Warhole

Konkrete Poesie zum Thema Ironie

von  Guardian


T
T
T
T
TTTTT

Das ist kein L


Anmerkung von Guardian:

Worauf man schlaflos alles kommt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi (29.05.06)
durch den Titel assoziiere ich spontan "Schtzngrrrmm" oder so ähnlich von Fried...gelungen.
all_write (25) meinte dazu am 04.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 06.06.06:
Ja, natürlich war´s JANDL. Mein alter Deutschlehrer würde mich jetzt erschlagen. Sorry. Aber gefällt mir trotzdem, das Nicht-L
Graeculus (69)
(02.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram