Die kleine Liebe

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Einmal begegnete der kleinen Liebe
der lange Hass und die Intrige.

Die Kleine  lächelte den beiden zu,
von da an gab es keine Ruh.

Der Hass, er sprach zur kleinen Liebe,
sie zu dass du nicht zu sehr gibst.
und die Intrige
hat nur mit ihrem Kopf genickt.

So sass die kleine Liebe
vom Hass und von Intrige
zerstört in ihrem Haus
und weiß nun nicht mehr ein noch aus!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (04.06.06)
Klasse Idee, traurig und doch ... ein Schmunzeln wegen der symphatischen "kleinen" Liebe bleibt bei mir wenn ich es lese :). Grüße J.d.G.
Vergißmeinnicht (48)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 04.06.06:
meistens wird sie doch verunsichert ....nicht nur von den beiden.....
danke fürs lesen und komentieren und ich wünsche dir noch schöne restpfingsten....LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram