Es war einmal

Erlebnisgedicht zum Thema Wahrheit

von  albrext

Es war einmal
Würde ich sagen,
Wenn es gewesen wäre.
Aber es war ja nichts.
Somit habe ich die Möglichkeit
So zu tun als ob nichts ist.
Was nährt die Hoffnung
Mehr als die Zweifel?
Die Hoffnung ist nichts
Gegen die Wahrheit.
Wahrheit ist,
Was würde ich sagen,
Wenn es gewesen wäre?
Es war einmal
Würde ich sagen,
Aber es war ja nichts.


Anmerkung von albrext:

Eigentlich ein " NichtErlebnisGedicht"

Ich liebe diesen Text, deshalb musste ich ihn heute hier veröffentlichen, nachdem ich ihn mal wieder nach langer Zeit gelesen habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(07.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 albrext meinte dazu am 07.07.06:
Vielen Dank für dein Lesen, es freut mich, daß du über den Text nachdenken willst, einen guten Morgen wünscht A.K.
mannaheru (44)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram