Indiz.

Gedicht

von  Vaga

.

dein Rücken streift
meine Fingerspitzen durch
ein Zeitenseptum
das uns in Zwei teilt nachts
spreche ich Zeichen in deinen Mund.

mein Immer lehnt an deiner Schläfe

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BInspired (36)
(21.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (22.07.06)
zunächst: sorry - ich bin seit geraumer in meiner sommerlichen depressiven selbstverletzungsphase und kann daher dem gedicht als ganzen - es scheint ja um zweisamkeit zu gehen - nichts abgewinnen.

aber "Zeitenseptum" finde ich hübsch. heißt es für Dich, dass die gegenwart und die zukunft und die vergangenheit bzw. jeweils oder vergiftet sind? sie sind es übrigens.

grüße
j.

 Vaga meinte dazu am 22.07.06:
Ach - darker Jog - mein Zeitenseptum hat nix mit Sepsis (Vergiftung) zu tun. Also nichts mit Septischem - sondern mit "Separieren", aber auch das noch nicht einmal im direkten Sinne. Tut mir Leid - ich kann also mit meinem Gedicht deine momentane Stimmungslage nicht "stützen" . Danke, dass du vorbeischautest bei mir.
DieTine (43)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 22.07.06:
Ich danke dir für's Lesen und das Nachdenkliche in deinem Kommentar.
alois5 (30)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 22.07.06:
Du hast, du hattest, du gabst mir, was ich will.

 Néniel (07.08.06)
ich habs vorgestern schon einmal gelesen und heute wollte ich nicht gehen ohne zu sagen das ich es klasse finde. mehr als das, aber wie so oft bin ich ohne worte. :) vor allem die letzte zeile ist jene die mich keine finden lässt. lg dir, ive.

 Vaga äußerte darauf am 10.08.06:
Und doch hast du Worte gefunden. Danke dafür und auch für die Empfehlung. LG - Vaga.

 Bergmann (25.02.08)
Klein und fein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram