sehnsuchtsmelodie

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Bohemien

du gehst erneut in einen deiner gezählten tage,
hoffst und bangst,
es könnte ja dein letzter sein,

von weiten ertönt die sehnsuchtsmelodie


vielleicht kannst du sie heute finden,
dein herz vor einsamkeit beinahe zerbricht,
kälte hat dich frieren gelehrt,

von weiten ertönt die sehnsuchtsmelodie


gedanken an deine ablaufende zeit, haben dich erschrocken, panik bricht in dir aus, hat das schicksal etwa schon entschieden,

von weiten ertönt die sehnsuchtsmelodie


vielleicht ist es zu spät, die liebe für dich nicht mehr vorhanden, da du blind warst, sie nicht bemerkt hast, als sie bei dir war,

von weiten ertönt die sehnsuchtsmelodie,


dein tag ist nun gekommen, aufgehört hat dein herz zu schlagen, die seele ist nun frei und doch traurig, da sie liebe niemals fand,


von weiten ertönte die sehnsuchtsmelodie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram