SEELENSPIEGEL

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Kennst du deiner Seele Spiegel,
all die Wünsche, tief in dir?
Trägt dein Blut den Schwur als Siegel
oder nur den Stolz zur Zier?

Stillst du deine eignen Fragen?
Sie zu stellen reicht nicht aus.
Hast du Mut den Sprung zu wagen,
opferst du dein Schneckenhaus?

Reiß dein Herz aus deiner Mitte,
spür sein Schlagen in der Hand.
Akzeptanz ist keine Bitte,
Du begrenzt den Tellerrand

Überflute die Kloake
die du dir zu Nektar lügst.
Wille ist das einzig Starke
falls du dich nicht selbst betrügst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (04.03.07)
Ja, ich mag es, gelesen und gehört. Ganz besonders dein "Ich will raus, ich will raus...". Gut ist es geworden, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,
Sabine

 lilly-rose meinte dazu am 04.03.07:
Danke Dir....

Und ich willL raus, und wie, ich muß..., nein, ICH WILL!!!
ich werde... das Licht lockt.

Liebe Grüße Dir
Thomas
StefanP (58)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 04.03.07:
:-)
Danke Dir, lieber Stefan. Das freut mich!
Es passte wunderbar in meine Stimmung gestern abend, und ich glaube, die hat es aus mir heraus geprügelt...

Schönen Sonntag nach Berlin.
Thomas
MicMcMountain (59)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 04.03.07:
... und ich bin begeistert von Deinem Kommentar!!!
Tausend Dank dafür. Freut mich sehr, dass es Dir so gefällt. Schön wie Du es auch wieder erkannt hast, die eigene Ansprache des LyeIch im "Du".

Liebe Grüße in Denen Sonntag
Thomas
wieder (35)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
heymeinfreund (35)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hoffnungentankenundanderes (35)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 04.03.07:
Zum Glück habe ich schnell die Funktion gefunden, durch die man
KOMMENTARE VON ALLEN abschalten kann, und sie nur für angemeldete Leser und Autoren zulässt. So einen Mist braucht keine Mensch!!!!!
Als abschreckendes Beispiel lasse ich es trotzdem mal stehen...

 Martina (04.03.07)
Wahnsinstext....!! Ja, wer traut sich schon, sich seinem Selbst zu öffnen, sich zuzuhören oder anzuhören. Wenn die inneren Wünsche nicht ins Schema passen, werden sie verbannt, irgnoriert oder unterdrückt....Tina

 lilly-rose ergänzte dazu am 04.03.07:
... ja, und genau das ist das Fatale.
Danke für Dein Lob )

LG
Thomas
Gedankenstaub (35)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 04.03.07:
Wow, Danke Dir! Was für ein Lob )))

Wenn es auch den AbSichten widerspricht, bleib ruhig noch was

LG
Thomas
artemidor (58)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 04.03.07:
Hi Arti

danke Dir. Freut mich ganz besonders !!! Jep, und wenn ihr alle da seid, packen wir die alten Scheiben aus *g* und machen wieder die Nacht zum Tag...

Liebe Grüße
Thomas
Palatala (37)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 04.03.07:
Geil )))))))

Danke Dir!!
Manchmal wachsen Lippen mit den Ohren zusammen. Nein ich mache kein Bild davon...

LG
Thomas
JuSophie (53)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 06.03.07:
i:-))
Ich lasse das Herz zucken, in der Mitte, das Spüren dieses Lebens mit der eigenen Hand, ist erschreckend und ermutigend zugleich, und sollte erlebt sein...

Danke für Deine Worte,
und liebe Grüße
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 06.03.07:
Danke Dir.

Ein wundervolles Lob, und eine Aufforderung an mich selbst, auch zu Handeln !!!

Deine Worte haben mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Dir
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram