Von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Aphorismus zum Thema Vergangenheit und Zukunft

von  Omnahmashivaya

An der Vergangenheit kann man nichts ändern,
aber in der Zukunft, indem man das Schicksal
der Gegenwart in den Händen hält.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(06.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.08.09)
Richtig, wobei ich das wort schicksal nicht bevorzuge, weil es schicksal für mich einfach nicht gibt, je mehr man aus der gegenwart macht, je mehr man selbst dazu beiträgt, desto besser kann die zukunft sein.

 TrekanBelluvitsh (04.11.13)
Durchaus richtig. Allerdings steuert unsere Hände in der Gegenwart auch das, was wir in der Vergangenheit waren.

 HarryStraight (25.12.15)
Super, du hast es drauf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram