...na komm schon...töte es doch....!

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Hast Du eigentlich Spass daran,
mein Herz zu töten?
Erst bringst Du es zum rasen,
das mir ganz schwindelig wird.
Außer Atem,
versuche ich es zu beruhigen.
Dann wieder,
lässt Du es fast erfrieren,
mit Deiner Kälte die Dich umgibt.
Jeder Schlag
der es vor'm erfrieren rettet,
brennt in meiner Brust.
Dann wieder reißt Du es heraus,
trampelst darauf herum.
Tiefe Spuren hinterlässt Du.
Aber anstatt es mir dann doch wiederzugeben,
nimmst Du es mit,
obwohl es Dir nichts bedeutet
und wann immer es Dir gerade passt,
holst Du es hervor und tust ihm weh,
auf Deine fiese Art und Weise.

Gibs mir endlich wieder!
Du hast es nicht verdient.


....09.04.2007....für W.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (09.04.07)
...du solltest es dir ganz schnell wiederholen..es ist viel zu schade für Menschen, die es nicht zu schätzen wissen...Irgendwann wird es jemenaden geben, der dich für dein Herz wirklich lieben wird..drück dich- Deine Tina

 Gothica meinte dazu am 09.04.07:
...wäre zu wünschen....und finde es lieb von dir das du es mir wünscht....ist nur schlimm im moment....LG an dich! drück dich zurück.....Deine Alex!!1
Vergißmeinnicht (48)
(09.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 09.04.07:
...ja in gewisser weise bin ich auch teilweise wütend....auf ihn...auch auf mich das ich mein herz an ihn verschnekt habe und er es einfach nicht zu schätzen weiss...ich wünschte manchmal wirklich für gefühle würde es einen schalter geben...mit dem man sie einfach an und auch wieder ausschalten kann..leider geht das nicht...dann entstehen solche zeilen.....danke dir für deinen lieben kommentar....drück dich mal lieb zurück....LG Alex!!
Lacrima (20)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 10.04.07:
ja......so ist es.....liebe ist schmerz....kann höllisch weh tun....freut mich aber trotzdem wenn es dir gefällt.....lg an dich! Alex
Lucina (47)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 11.04.07:
...tja das weisst du....das weiss ich...andere aber wohl nicht....hab dank für dein kommentar....lg an dich! Alex

 JohndeGraph (11.04.07)
Jede Münze hat mindestens zwei Seiten, wie sieht er es denn? Ist da vielleicht gerade jemand nur ein kleiner Tollpatsch oder ein Holzkopf der gar nichts mitbekommt? Oder verletzt er Dich mit voller Absicht? Das wäre dann schon etwas anderes, doch etwas wegzuwerfen ist so leicht ... etwas auch unter Schwierigkeiten zu erhalten ist viel schwieriger. Ich wünsch Dir das es überwunden werden kann, das ihr darüber reden könnt und wenn das nicht möglich ist, sorry aber schmeiß ihn raus! Liebe Grüße J.d.G.

 Gothica ergänzte dazu am 11.04.07:
...rausschmeissen ist nicht so einfach....lach....ist ne fernbeziehung....wenn ich das so genau wüsste ob er es mit absicht macht....oder ob es wirklich einfach nicht so mitbekommt...ich werde es herausfinden.....hoffe ich....danke dir aber für deinen kommentar...smile....lg an Dich! Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram