Nur weil du mich liebst...

Innerer Monolog zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Nur weil du mich liebst

gehst du mit mir durch dick und dünn
hörst du mir zu jeder Tageszeit zu
erträgst du meine Launen
meine gesamte Art

Nur weil du mich liebst

stimmst du mir immer zu, selbst wenn ich im Unrecht bin
findest du Alles toll, was ich mache und sage
gibst du mir Trost, auch wenn es dir selbst nicht gut geht...


Dafür danke ich dir sehr!
Doch sind wir wirklich Freunde?
Freunde?? - Nur so lang du mich liebst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
saxa (41) meinte dazu am 13.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.04.07:
Hallo, vielen lieben Dank für die Meinungen und Kommentare...
@Holger: Ja, da hast du Recht. Leider merkt man das erst immer dann, wenn es zu spät ist...
@Saxa: Interessante Fragestellungen... Die liebe wird wohl immer ein großes Rätsel bleiben
LG Sabine

 NormanM. (15.08.09)
Die einseitige liebe ist für den geliebten manchmal schlimmer als für den liebenden, wenn ein freundschaftliches verhältnis besteht. Ist die liebe weg, ist er plötzlich kein freund mehr, und ist weg. Es muss nicht so sein, aber hat es ja schon oft gegeben alles.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram