spongebob

Alltagsgedicht zum Thema Humor

von  Bohemien

ein kleiner gelber schwamm,
ohne haare, braucht keinen kamm,
er ist so witzig, lustig, frech
hat leider oft viel pech,


doch patrick ist zum glück noch da,
sein allerbester freund, fürwahr,
in rosa sieht er schnucklig aus,
findet auch die kleine maus,


viele eltern können`s nicht verstehen,
spongebob dürfen ihre kids nicht sehen,
doch ist es nicht ein wenig übertrieben,
wie kann man diesen schwamm nicht lieben,


lachen tut er doch die meiste zeit,
sorgt bei groß und klein für heiterkeit,
ist dies für kiddies denn so schlecht,
seid mal ehrlich, hab ich nicht recht..

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Weltenwanderer (42)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe (15.06.07)
Yep, mit Zustimmung meines Sohnes( werde ich ihm zeigen) und mir.( da mußte ich reinlesen bei Spongebob) :)
Liebne Gruß dazu
(Kommentar korrigiert am 15.06.2007)

 Persephone (21.06.07)
Ich weiß nicht recht... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeichentrick-Serien, die wir als Kinder geschaut haben, "netter" waren...mehr Charme hatten, als das, was heute so alles ausgestrahlt wird. lg

 AlmÖhi (23.04.18)
Die Kinder sollen sich halt nicht einen Schwammkopf angucken und über ihn lachen, sie sollen ja selber mal ein großer Schwammkopf mit Quadratspießerbuxe werden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram