Fußstapfen

Aphorismus zum Thema Wege

von  Untergänger

Fußstapfen in die du treten kannst,
sind dir per definitionem zu groß.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.07.07)
Oder gleich groß... :)

 Untergänger meinte dazu am 03.07.07:
naja, da muss man dann aber sehr genau treten um in den fußstapfen zu treten und nicht den rand kaputt zu machen...

müssen wir so korinthenkackerisch sein?

oder soll ich noch, um absolut korrekt zu sein an den apho anhängen:

oder gleich groß,
oder du hast stöckelschuhe an, denn dann wir die längsausdehnung deines fußes dank der schrägstellung verkürzt, außer in dem fall, dass die stöckelschuhe lang und spitz zulaufen, womit du jedoch gleichzeitig fußstapfen hinterlassen kannst, die dir selbst zu groß sind, was natürlich die philosophischer frage nach der wertigkeit der älteren bevölkerung aufwirft, die keine stöckelschuhe mehr tragen können.
oder, was noch viel schlimmer ist, wenn jemand auf zehenspitzen steht, passt er auch in sehr sehr kleine fußstapfen -
und überhaupt, was machen eigentlich fußfetischisten?

kann ich vielleicht ein einfaches - jo, der text ist gut oder sowas bekommen!? so zur aufmunterung!? mmmh??? *hundeblick*

mömmel,
Alfons

P.S.: vielen dank für den kommentar - hat mir sehr gefallen

 BrigitteG antwortete darauf am 04.07.07:
Danke für Deine Antwort, Alfons - die hat mir auch sehr gefallen. Naja, ich konnte mir meinen Komm einfach nicht verkneifen... auch wenn ich Deinen Apho einfallsreich fand (und es mir irgendwie untergegangen ist, das zu erwähnen *g*).
Aber die Möglichkeiten, die Du in Deiner Antwort erwähnst, die sind echt klasse und noch viel weiterdenkender - von wegen der philosophischen Bedeutung. Im Grunde gäbe das gleich die nächsten Aphos ("Wer mit Stöckelschuhen in die Fußstapfen Anderer tritt..." etc.) Und für den Hundeblick ist unser Boxer zuhause zuständig - diesen Blick kann kein Mensch toppen *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 04.07.07:
Ach so, ja, Dein Hinweis mit dem bedrohten Rand - ganz wichtig!

 Untergänger äußerte darauf am 04.07.07:
dann nochmals vielen dank für deine antworten...
(ich binde hiermit den kommentar und die drei antworten darauf offiziel in den apho mir ein)

mömmel,
Alfons
paradoxa (30)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger ergänzte dazu am 26.07.07:
danke sehr für den kommentar,

mömmel,
Alfons

 Mutter (15.05.09)
Mussu reinwachsen - so einfach issas! :)
NichtdieMaus (45)
(15.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(27.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram