Zur Verlobung

Brief zum Thema Freundschaft

von  Maya_Gähler

Meine lieben Beiden,

heute ist ein sehr spezieller Tag in Eurem Leben. Ihr holt Eure Ringe beim Juwelier ab. Es sind Ringe, die Eure Züge tragen. Eure Ideen und diese wahnsinnig tiefe Liebe sind in diesen beiden Zeichen für den gemeinsamen Weg enthalten. Sie tragen Eure Spuren und ihr tragt sie nun bald. Meine Gedanken weilen heute schon den ganzen Tag bei Euch und es ist kein Zufall. Als hätte ich es gewusst, dass dieser grosse Moment so nah ist. Ich fragte dich heute morgen nicht umsonst via Sms, ob ihr Euch eigentlich schon verlobt habt. Logisch, dass du vor lauter Euphorie vergessen hast, dass man sich ja auch verloben könnte und zwar nicht mit dem Cappucino, sondern mit dem Mann, der dich so glücklich macht, wie ich dich noch nie vorher erlebte. Ich spüre gerade dieses warme Wohlige in mir und weiss, dass Ihr Zwei nun endlich die Ringe tragt. Für Euch ist es nicht nur ein Symbol, für Euch ist es das Leben, es ist Eure Liebe.
Ich bin glücklich Euch zu kennen. Dass ich an Eurem Leben teilnehmen darf, Momente des Glücks mit Euch teilen darf, dass ihr zu mir steht, egal was kommt, dass ich mit Euch lachen und weinen darf, das ist für mich Leben und Zufriedenheit. Ich darf geben und nehmen und ihr gebt und nehmt es im Gegenzug. Kein Aufwiegen, kein wenn und aber, kein vielleicht. Nur einfach Ja oder Nein. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz, Loyalität, Respekt und Anstand sowie Liebe prägen unsere Freundschaft.
Eure Verlobung ist ein Teil des bis jetzt gegangenen Weges und die Hochzeit am
1. November wird die Krönung Eurer Liebe sein. Vieles wartet auf Euch und ich weiss, dass ihr den Weg mit viel Stärke gehen werdet.
Meine Gedanken begleiten Euch.
Eure Gudi


Anmerkung von Maya_Gähler:

Hier ein Auszug aus einer Mail meiner besten Freundin, in der sie sich bei allen Kommentierenden bedankt:


ich hab die kommentare gelesen und finde die ganz süss… dank an alle die uns glückwünschen..

kannst du das weiterleiten?? Wäre toll…und kannst auch allen schreiben, dass ich es als ein

wunderbares geschenk empfinde dich als freundin zu haben…ich hab dich ganz doll lieb..und

bin stolz darauf, dass du meine trauzeugin bist am 1.11. um 11.00 Uhr…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(07.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 09.09.07:
Danke lieber Friedhelm, das freut mich sehr, wie du reagierst. :o)
schau mal in die Anmerkung, habe dort einen Auszug aus einer Mail meiner besten Freundin gemacht, die für alle gedacht ist
Grüessli in deinen Sonntag,
Maya
chichi† (80)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 09.09.07:
Danke, liebe Gerda. Freue mich sehr, wie du in der Anmerkung lesen kannst, freut sich die Braut auch sehr darüber.
Liebe Grüsse,
Maya
steyk. (58)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 09.09.07:
Hallo Stefan,
danke für deine lieben Zeilen und Sternchen.
Schau doch mal in die Anmerkung :o)
Liebe Grüsse,
Maya
Lebenslust (63)
(02.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram