Unerträglich

Gedanke zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Martina

Der Sekundenzeiger
macht einen Höllenlärm
ebenso das Summen
der Stubenfliege
Nie wird mir Zeit so bewusst
als wenn ich sie
mit Schmerz verlebe

Alles was sich bewegt
tut in Augen und Ohren weh
Jedes Geräusch ist unerträglich
LAUT
Sei es auch nur das Rascheln
eines Blattes
Jedes Licht so grell
das ich gequält die Augen schließe

Nur die Dunkelheit
ist erträglich
und vollkommene Ruhe
Nicht mal ein Atmen
soll den Raum erfüllen
Mein eigener
ist schon fast zuviel

Diese Migräne bringt mich
nochmal um

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (03.11.07)
Liebe Martina,
so lag ich früher auch oft in volkommener Dunkelheitheit tagelang herum. Alternative Methoden und autogenes Training haben mir geholfen. Mit rückblickendem Schaudern gelesen. LG

 Martina meinte dazu am 03.11.07:
So, dann kennst du das ja auch..sei froh wenn du es los bist..Mich erwischt es mindestens einmal im Monat..seufz. Welche Alternativmethoden waren das denn? Grins...ist immer gut sowas zu wissen :0) Lg Tina

 AZU20 antwortete darauf am 03.11.07:
Sprich unbedingt einmal mit einem Heilpraktiker/in deines Vertrauens. Jeder Mensch ist anders. Und wie gesagt: Autogenes Training (kann man sich sogar selbst beibringen, ein Kurs ist natürlich besser). LG

 Martina schrieb daraufhin am 03.11.07:
Hmm..Arzt des Vertrauens ist gut...so einen hab ich gar nicht wirklich...Es gibt einen der das mit Akupunktur macht...aber nur weil es bei der einen half, die auch zufällig in die Wechseljahre kam, was auch daran lag, das die Migräne aufhörte, weiß man ja nie ob es für mich das richtige ist...Vielleicht hörts ja bei mir auch mit den Wechseljahren auf..ich hoffe es mal...Trotzdem danke für deinen Rat...Lg Tina
chichi† (80)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 03.11.07:
Danke Gerda, das tut gut ..ich wünsche es auch keinem :0) Deine Tina
rock-n-roller (58)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 04.11.07:
...ist auch ein leichtes, wenn man Betroffene ist :0) Und ich freu mich, dass du darauf kommentiert hast, Danke, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram