Weinend bist du alleine.

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  sensibelchen13

Wenn du weinst, bist du alleine
Wenn du lachst, lacht auch das Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 04.06.08:
hallo Gerda, nicht alle "Freunde" tolerieren es. Danke für die Zeilen, leiben Gruß in deinen Tag. Helga
(Antwort korrigiert am 04.06.2008)
Rowena (51)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 04.06.08:
Hallo Rowena, das stimmt alles, auch ich habe vor Jahren unser "Freunde" kennengelernt, das hatte allerdings den Vorteil, dass ich jetzt"meine Freunde" kenne.
Danke für deine Zeilen und einen lieben Gruß in deinen Tag.
Sensibelchen13
#St#Störf#Störfaktor (30)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 04.06.08:
Ja hallo, so habe ich das nicht rüberbringen wollen. Ich wollt damit nur sagen: " Richte dich wieder auf ", erwarte kein Verständnis von deinem Umfeld, nimm dein Schicksal an. Sehe deiner Zukunft lachend entgegen.
Jeder sieht es eben anders.
FG Sensibelchen13
Ti_Leo (33) äußerte darauf am 13.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 13.06.08:
Sehr schön für dich, dass du dein Umfeld so gut kennst.
LG sensibelchen13
(Antwort korrigiert am 13.06.2008)
Ti_Leo (33) meinte dazu am 13.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 13.06.08:
Ja, das stimmt was du sagst, aber du wirst dein Umfeld erst richtig kennenlernen wenn du es brauchst. Dann kannst du feststellen, wie gut dein Umfeld wirklich ist (war).. Man denkt immer alle sind wie man selbst. Das ist ein großer Denkfehler, glaube mir. Ich wünsche dir, dass du nicht enttäuscht wirst. Ein schönes Wochenende für dich.. sensibelchen13
Ti_Leo (33) meinte dazu am 15.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram