Echte Männer schweigen?

Groteske zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  Ephemere

Wir Männer sind trübe Tümpel voller Geheimnisse --- deshalb riechen wir auch mitunter etwas brackig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.04.09)
Jaja. Wenn ich schreiben würde, daß Frauen "mitunter fischig riechen" würden sich einige aufschwingen und mir Sexismus unterstellen. Aber umgekehrt soll's okay sein? Nööö, arschiger Text.

 Ephemere meinte dazu am 29.04.09:
Haste sicher nicht ganz unrecht - ich würde es aber mal mit Humor versuchen

 Mutter (29.04.09)
Ich mag Waldseen ...

Und meistens riechen eher Teiche brackig ... ;)

 Ephemere antwortete darauf am 29.04.09:
Stimmt, "Teiche" oder "Tümpel" war das Wort, das ich gesucht habe. Aber "dunkle Tümpel voller Geheimnisse" klingt auch irgendwie komisch...muss ich nochmal drüber nachdenken
janna (60)
(01.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere schrieb daraufhin am 01.05.09:
Das war bestimmt Dein gutes Karma
mannemvorne (51)
(01.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere äußerte darauf am 01.05.09:
:-)
MarieM (55)
(01.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere ergänzte dazu am 02.05.09:
Magst Du eine Erklärung / Psychologisierung dazu...oder lieber nicht? J
MarieM (55) meinte dazu am 02.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 03.05.09:
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram