Vorsprung

Gedanke zum Thema Verfolgung

von  NormanM.

Am Besten entkommt man seinem Verfolger, wenn man ihm folgt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (07.05.09)
Lass dich trotzdem net erwischen, er könnte sich umschauen. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 07.05.09:
So weit wie ich hinterher laufe, erkennt er mich dann nicht
chichi† (80)
(07.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 07.05.09:
So ist es

LG Norman

 HarryStraight (02.01.16)
Das habe ich auch schon anders beobachtet: Eine Frau folgte einem Mann am Bahnhof. Der Mann versuchte ihr ebenfalls zu folgen, aber sie war dabei schneller, und so stand er ganz schön doof da. Ein widerwärtiger menschenverachtender Vorgang!

 Misanthrop (10.01.22, 14:51)
Wenn er nicht vor Dir liefe, könnte man meinen, dass er Dich verfolgt. So in etwa.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram