mancher liebt die Pein

Text zum Thema Liebe & Schmerz

von  Feuervogel

du kleiner süßer Schmusebär
wir treibens vorher hinterher
und morgen eben wieder
da bersten dir die Glieder
das eine steht dir ständig stramm
wie einem Hahn der rote Kamm
sie wetzt sich ihre Messer scharf
bei ihm da ist sie niemals brav
sie zieht ihn in ihren Bann
da werden ihm die Zehen klamm
manchmal da haut sie ihn so richtig züchtig
denn bei der Arbeit ist sie eben tüchtig
und wenn er dann mal weinen muss
bekommt der Kleine einen Kuss
von seiner Mama lieb
kurz darauf der nächste Hieb
ja sie weiß das liebt er doch
kriecht hervor aus seinem Loch
ist doch nur in armes Schwein
das nie richtig darf daheim
doch er kann hier fröhlich  sein
sie schenkt ihm doch die geile Pein
sie stampft ihn in den Boden
quetscht ihm seine dicken Hoden
bis er stammelt hab mich lieb
doch da straft der nächste Hieb
ihm die heißen Lenden
ach was kann die Liebe blenden
sie kann quälen sich verirren und verkaufen
ja mancherorts ist diese Welt ein trauriger kalter perverser Haufen

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(08.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 09.09.09:
Ich wollte es nicht toternst gestalten...nein, und doch wenn ich betrachte was geschieht, dann könnte mir schlecht werden...Nicht alles geschieht, weil beide es wollen und es geschieht vieles zwischen Menschen, aus einer tiefen Not heraus.
Ich gebe dir recht, jeder kanns treiben, wie er es will.Perversion bezieht sich für mich auf die Intention...warum mache ich etwas? warum fordere ich etwas auf eine bestimmte Weise ein?
Ich finde die Liebe entmachtet die Perversion.Hab den Text gerade geschrieben, einfach mal so...frag mich nicht wie ich da jetzt drauf kam...Ich schreibe alles was ich schreibe innerhalb weniger Minuten, manches gelingt mir eben besser, manches nicht so und trotzdem bin ich zufrieden zu so später Stunde.
Danke das du mich liest, wünsche dir ne ganz gute Nacht ohne Aua-Träume, grins...Herzlichst Ela
janna (60) antwortete darauf am 09.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram