juist.december

Skizze zum Thema Wege

von  Mac

Durch Nebelwolken gebrochenes, pastellfarbiges Sonnenlicht, malt gefrorene Sandwellen. Stromlinienförmiger Zug der feinen Körner aus Nord-Nordost.


Wind is  blowing


Der Sand knirscht leise unter den Schuhsohlen. Die Mundharmonica fliegt wie von selbst an die Lippen und erwärmt den Körper. Tanz der Töne über dem Rauschen der Meereswellen.


Feel the blue 


Strandseglerische Flug des Körpers über einer Sandbank, vereint mit dem beißenden Kuss des Windes im Gesicht.
Er hob die Mundharmonica in den Wind und der scharfe Nordost blies seine Melodie.
Liebe.


And the blue dance with the orange


Anmerkung von Mac:

2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram