Same Shit = Different Day

Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  ZornDerFinsternis

Was willst du mir über das Leben erzählen? Meinst du nicht, ich habe schon genug gesehen?
...scheiß drauf, "LIEBE" gibt's doch sowieso nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (03.01.10)
Doch, die gibt es. LG

 waldmädchen (04.01.10)
mit der liebe ist es so wie mit allen anderen werten
du siehst sie nur wenn du sie auch sehen willst
silvia

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 04.01.10:
Du bist wirklich weise. FÜhl' dich geknuddelt und hab' vielen Dank :) LG, Anni
mischwAld (23)
(04.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 04.01.10:
Das ist lieb von dir, wirklich :) Aber ich glaube, ich werd' nicht mehr drauf warten...dann kommt sie vllt. ganz unverhofft :D
LG, Anni
Samhain (23)
(17.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram