über die Klippen.

Kurzgedicht

von  Vaga



das Ungewisse betreten
den Abgrund zur Sprache zu bringen
und kein Wort mehr
über die Klippen
gehen wir in die Tiefe.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(15.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Ein denkbarer Umkehrschluss, sollte die Sprache nicht darüber erhaben sein.
MarieM (55)
(15.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 15.05.10:
Wegen der Klippen/Lippen(-Lesemöglichkeit) und des Bezugs zur vorab- und nachfolgenden Zeile schien mir der Titel an der Stelle wiederholenswert. Danke für Komm. und EinGehen auf das Textchen.
MarieM (55) schrieb daraufhin am 15.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 15.05.10:
Ah ja. Jetzt. Ich hatte es genau umgekehrt verstanden.
MarieM (55) ergänzte dazu am 15.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Aber nun ist ja alles (auf-)geklärt .

 AZU20 (15.05.10)
Schön, wenn's gelingt. LG

 Vaga meinte dazu am 16.05.10:
Das stimmt. LG dir.

 ZornDerFinsternis (08.07.10)
Mir gefallen deine Zeilen... ich bin immer und immer wieder ins Staunen gekommen, wie sich alle hier so kurz, schmuckvoll und eindringlich ausdrücken können - bemerkenswert.
Wundervolle, ausdrucksstarke Zeilen, die mich bewegt haben.
LG, Anni

 Vaga meinte dazu am 08.07.10:
Vielen Dank für Kommentar und Empfehlung. Herzl. Gruß - Vaga.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram