Den Rassisten ins Ohr gesagt...

Kommentar zum Thema Rassismus

von  Ephemere

Nun, da das Neanderthaler-Genom aufgeschlüsselt ist, wird deutlich: Europäer tragen bis zu 4 Prozent Neanderthaler-Gene in sich.

Der moderne Mensch, der vor zigtausenden Jahren aus Afrika auf unseren Kontinent Einwanderte, vermischte sich mit dem heimischen hominiden Primaten - das Ergebnis sind wir. Im Herzland hingegen, in Afrika, finden sich reine Menschengene, unvermischt und unverwässert.

Eine nachdenklich stimmende Botschaft für die Trompeter von Rasse, Reinheit und der "höheren Entwicklungsstufe", auf der wir Westliche gegenüber den "Primitiven" des schwarzen Kontinents stünden - zugespitzt nämlich lautet sie:

Wenn sich afrikanische Migranten mit Menschenaffen paaren...kommen dabei Europäer heraus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (16.05.10)
Eine passende Ergänzung dazu: mir erzählte AndreasG mal, dass es eine Genanalyse bei den südafrikanischen Buren gab, die ja so stolz sind auf ihr Weiß-sein. - Und es gab massenweise Familien, die nicht weiß waren, sondern schwarze Anteile hatten... das zum Thema Arroganz.
Jack (33)
(16.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram