pikant

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  Emotionsbündel

Im Tunnel der Allee verschmelzen wir,
lassen uns treiben auf hartem Holz.
Laue Nachtluft streichelt unsere erhitzten Körper,
und die Möglichkeit der Entdeckung
ist wie ein reizender Dorn am Kitzler.


Anmerkung von Emotionsbündel:

04.11.2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 04.11.10:
Freut mich, Songline. Dankeschön.

Liebe Grüße,
Judith
Abrakadabra (41) antwortete darauf am 12.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 13.11.10:
Wer kennt schon die vielfältigen Geheimnisse einer Frau, Zauberer.
Aber wennste meinst, dann gib mir doch ZzzzuuucccCCkkkkeeRR! ,-)
Lieben Gruß
Judith
chichi† (80)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel äußerte darauf am 04.11.10:
Danke für dein Lob, liebe Gerda.
:-)
Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (04.11.10)
Liebe Judith,
auch wenn der Tunnel gerade abgerissen wird, um bis zum nächsten Lenz prachtvoll restauriert zu werden, sehe ich ihn bildlich vor mir.
Der Titel, den du für dein Gedicht gefunden hast, gefällt mir sehr gut, steht doch das Wort "pikant" nicht nur für lecker, würzig oder heikel. Ein Blick in die Synonym-Liste ist ähnlich anregend wie das Lesen deiner Zeilen. Man findet Begriffe wie doppelzüngig, schlüprig, berauscht, stürmisch, eindringlich, unverfroren, penetrant, saftstrotzend oder abgerundet, nicht zu vergessen liebestoll und liederlich.
Oder auch "fein gemacht". *
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 04.11.10:
Schankedön, Schatzi :-*
Ja, ich war auch froh, als ich nach langem Überlegen auf "pikant" kam, das so viele pikante Möglichkeiten bereit hält )
Und wenn auch der Tunnel gerade sein Lauschiges verliert, so kommt es ja wieder. Bis dahin freue ich mich, wann immer wir dort gemeinsam gehen.
Bald ...

Liebe Grüße, Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram