Nachwehen

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Wanderer, kommst du nach Wehen
kannst du auch gleich wieder gehen.
Außer skurrilen
Drittligaspielen
gibt es hier nicht viel zu sehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (05.12.10)
Hm, da fehlt ein n bei den Drittligaspielern.
Wie wäre es mit "außer skurrilen Drittligaspielen..."?

Liebe Grüße,

Sabine

 plotzn meinte dazu am 06.12.10:
Alle können Grammatik, außer ich ...
Danke für die Korrektur, Sabine. Dein Vorschlag rettet den Limi.
lg Stefan

 BrigitteG (13.03.11)
*gg* Hey, das gefällt mir gut, ist schön locker. Bin durch Zufall draufgekommen, weil ich kurze Texte durchgegangen bin, die formal als KdT geeignet sind. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin, ob ich es auf der Startseite sehen möchte .

 plotzn antwortete darauf am 14.03.11:
Dank Dir, Brigitte. Dann lassen wir den Limi lieber, wo er ist. Das ist eine dem Drittligaspiel angemessene Kulisse
lg Stefan
Graeculus (69)
(06.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 06.01.17:
Doch, wie’s Baden dort so ist
LG, Stefan

 Didi.Costaire (07.01.17)
Die meisten stehen
heute vor Wehen.

Liebe Grüße, Dirk

 plotzn äußerte darauf am 07.01.17:
Stimmt, Dirk - ich muss den Limi aktualisieren:

Wanderer, bleibst vor du vor Wehen,
weil du nicht weiterkommst, stehen,
zieh keine Lippe,
schnapp dir die Schippe,
schon kannst du wieder was sehen.

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram