***

Gedanke zum Thema Augenblick

von  Maya_Gähler

Weihnachten ist dann, wenn das Herz berührt wird

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.12.10)
Bald! LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 17.12.10:
:-)
asche.und.zimt (24)
(14.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 17.12.10:
Danke, dass du dich mit meinem Gedanken auseinander gesetzt hast. Du hast sicher recht, dass dies nicht an Weihnachten gekoppelt sein muß, ich fand es für mich als Christin einfach gerade passend.
Vielleicht könnte man ja auch sagen: Wenn das Herz berührt wird, könnte es sein, dass sich so Weihnachten anfühlt. Dann ist das eine Art Erklärung auch für Menschen, die Weihnachten nicht kennen, leben und feiern. Aber das ist schon wieder zu weit her geholt. Es ist schön, dass du meine Aussage in ihrem Kern magst. Danke.
Liebe Grüße
Maya
seelenliebe (52)
(14.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 17.12.10:
Gibt es was Schöneres liebe Anne, als jeden Tag im Herzen beschenkt zu werden? Lächel
Ganz liebe Grüße und wunderbare Festtage.
Gudrun
DerAutor (42)
(14.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 17.12.10:
Für mich immer
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram