systemrelevant

Senryu zum Thema Aktuelles

von  moonlighting

systemrelevant


lügenbarone
sind wir  systemrelevant
karls  plagiate


© Moonlight 2011

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (19.02.11)
Dr. Plagiatus wird es selbst ausbaden müssen. Schließlich kann er ja deswegen schlecht (s)einen Ghostwriter entlassen )
Herzlichst
Viktor

 moonlighting meinte dazu am 19.02.11:
Er sollte seinen Hut nehmen....aber er ist ja systemrelevant.......und und und und....


LTG
Moonlight
SigrunAl-Badri (52)
(19.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting antwortete darauf am 19.02.11:
Herzlichen Dank für deine Worte.

LG
Moonlight

 irakulani (19.02.11)
bei kv wird man gelöscht... im wirklichen Leben Minister...,'s ist halt: systemrelevant.

L.G.
Ira

 moonlighting schrieb daraufhin am 19.02.11:
Der ehemalige Verteidigungsminister Jung wurde ein Bauernopfer .....damit Karl Strahlemann........


LG
Moonlight

 EkkehartMittelberg (19.02.11)
Lüge und geistiger Diebstahl sind systemrelevant,
der Baron ist symptomatisch.
Liebe Grüße
Ekki

 moonlighting äußerte darauf am 20.02.11:
Herzlichen Dank Ekki für deine wahren Worte.

LG
Moonlight
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram