1001 Kuss

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Vierhebig
Lass uns auf dem Teppich bleiben,
engumschlungen und vertraut
küssend unsre Körper reiben,
sinnestrunken, Haut an Haut.

Wenn wir uns begierig heiß
umeinineinanderschmiegen,
fließt die Lava, schmilzt das Eis.
Vielleicht kann auch der Teppich fliegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (05.03.11)
Auf dem Teppich bleiben kann auch heißen, dass die Knie nachher Brandblasen aufweisen. Lothar
janna (61) meinte dazu am 05.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Helix (39) antwortete darauf am 05.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 05.03.11:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Lothar!
LG, Dirk

 Peer (05.03.11)
Tja, das Thema mit "1001" ist immer wieder für einen Text gut. Habe ich auch schon in "1001 Schnief" verarbeitet.:) Schön, wie die erste Zeile mit der letzten korrespondiert. Lo und Du scheinen ja eine gewisse Praxis mit fliegenden Teppichen zu besitzen.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire äußerte darauf am 05.03.11:
Hallo Peer,
bei deinem damaligen Text hatte ich ja auch kommentiert. Und die Zahl ist irgendwie schön. Bei der Praxiserfahrung glaube ich eher, dass sie sich auf liegende Teppiche bezieht.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 styraxx (05.03.11)
Auf einem fliegenden Teppich, ja das wäre ein zusätzlicher Kick. Natürlich mit dem Risiko abzustürzen. Ein heißes Gedicht wie ein zischender Vulkan. LG

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 05.03.11:
Hallo Cornel,
in manchen Momenten denkt man halt mehr an Chancen als an Risiken.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 AZU20 (05.03.11)
Ein heißer Text. LG

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.03.11:
Danke für deine Einschätzung! LG, Dirk

 ViktorVanHynthersin (05.03.11)
Einfach genial!! Mit viel Freude und Spaß gelesen!
Herzlichst
Viktor

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.03.11:
Danke, das freut mich ebenfalls.
Liebe Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (05.03.11)
Bei 1001 Kuss muss der Teppich viele Knoten haben. Aber so schon wie das Gedicht gewebt ist, glaube ich das.
Liebe Grüße
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.03.11:
Hallo Ekki, ob da Gelegenheit zum Knotenzählen bleibt?
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (05.03.11)
Schatzi,
dein Gedicht zergeht auf der Zunge :-*

Liebste Grüße, Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.03.11:
Hallo Süße,
es freut mich, dass aus den Worten herausklingt, wie lecker leidenschaftliche Liebe schmeckt. ;-p*
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und
allerliebste Grüße, Dirk

 Perry (06.03.11)
Hallo Dirk,
leidenschaftliche Küsse auf einem Teppich ala 1001 Nacht, da nimmt man auch so leichte Wort- und Bildübertreibungen wie

"umeinineinanderschmiegen,
fließt die Lava, schmilzt das Eis."

in Kauf.

LG
Manfred

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.03.11:
Hallo Manfred,
die Sinnestrunkenheit wirkt sich hier auf Bilder und Ausdrucksweise aus.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 plotzn (09.03.11)
Märchenhafte Geschichte, lieber Dirk. Das "umeinineinanderschmiegen" ist ein schöne Wortkreation.

lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.03.11:
Hallo Stefan,
die Kombination aus Überlänge und weichem Klang bei dem Wort fand ich auch sehr passend.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
Mondscheinsonate (39)
(18.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.12.14:
Danke, Cori!

 harzgebirgler (07.02.21)
...und fliegt glatt gen wolke sieben
gar vielleicht beim nummernschieben -
jedenfalls ist's toll geschrieben!

beste schneeabendgrüße
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram