Unbekannte

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Er hatte sie nicht
auf der Rechnung.

Dabei war sie
keine X-beliebige

und hätte seinem Leben
eine Konstante
verleihen können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.07.12)
Gut so. LG

 Peer meinte dazu am 04.07.12:
Ja, die Mathematik ist unbestechlich. Da gibt es vielleicht zwei Lösungswege, aber nur ein richtiges Ergebnis.:-)
LG Peer
Helix (39)
(04.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 04.07.12:
Kann sein, dass ich schon mal mit ähnlichen Redewendungen gespielt habe. Über das Milchmädchen bin ich selbst nicht ganz so glücklich. Werde den Titel wohl ändern. Wie dem auch sei, man(n) hat es sich wohl zu einfach gemacht.:-))
LG Peer
Helix (39) schrieb daraufhin am 04.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Helix (39) äußerte darauf am 04.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 05.07.12:
Zu Liebe gehört unbedingtes Vertrauen. Nur, wo das schon mal missbraucht wurde, tut man sich schwer. Und wo hört Liebe auf und fängt Berechnung an? Liebe zeigt sich am ehesten in Ausnahmesituationen, wo einer auf den anderen angewiesen ist. Jedenfalls freut es mich, dass der Text dich zu einem Denkprozess animieren konnte.;-)
LG Peer
Helix (39) meinte dazu am 21.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram