Kurtsschluss

Kurzgedicht zum Thema Lust

von  TassoTuwas

Ja die Zunge von der Inge
War Kurt beides - Freude wie Verdruß
Denn die Inge küßte immer nur mit Achterschlinge
Kurt jedoch stand mehr auf Weberknoten
Nein - schrie sie - hat´s ihm verboten
Da war mit der Liebe Schluss

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Regentrude (53)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Ach du Liebe!
Zu Punkt eins "Sag niemals nie".
Zu zwei, ich weiß, deine Zunge ist lang genug für dieses Monstrum, aber wie willst du das in eine Gedichtzeile quetschen.
Palstekbussi dein TT
AchterZwerg (65) antwortete darauf am 02.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 02.10.12:
Untersteh dich!!!
Hast du schon mal was von der Sportart "Zwergenweitwurf" gehört.
Regentrude (53) äußerte darauf am 02.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (02.10.12)
Boah, die Schlinge bis achtern züngeln ... das is ja ne Inge, du! :D

Fast wäre ich versucht, köstlich zu titulieren, jedoch, das Thema ist dann doch zuuu eklig!

Die Deine! ♥

 TassoTuwas ergänzte dazu am 02.10.12:
Aber mein Schätzchen, sei nicht so pingelig. Einmal mit der Zunge rund ums Zäpfchen und weiter bis zu den Mandeln, frag mal P. wie das ist. Bussi TT
chichi† (80)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Schätze mal, du schmunzelst nicht von ungefähr ))) LG TT

 ViktorVanHynthersin (02.10.12)
Schon der Titel ist eine Empfehlung wert!
Schmunzelgrüße
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Hallo Viktor, vielen Dank. Ich dachte , das hat was )
Liebe Grüße TT
Inelmo (74)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Liebe Inelmo, der Kavalier und Knotenmacher genießt und so weiter. Stellt euch nicht so an. Liebe Grüße TT

 EkkehartMittelberg (02.10.12)
Muhahaha, Tasso, ich vermute, dass Kurt jetzt Kussgedichte mit Weberknoten schreibt. Genre: Erlebnisgedicht
LG
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Ja Ekki, das mag sein, aber interessant ist auch die Frage, wie gehts mit Inge weiter? LG TT
AchterZwerg (65)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Regentrude (53) meinte dazu am 02.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Lieber hämischer, tatsächlich wohl eher neidischern Zwerg, komm hier nicht mit irgendwelchen merkwürdigen Importknoten. Und was die MädelZ betrifft, die sind ausnahmslos "allererste Sahne". Alles klar? (s.o.)
Riesengrüße TT
Scrag (24)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Hallo Markus, Lachen ist eigentlich nie verkehrt, beim Küssen allerdings kann es zu Irritationen führen. Den Titel find ich auch gut, weil ein bisschen gemein. LG TT

 princess (02.10.12)
Klassischer Fall von Kurzschlusshandlung. Und in der Überschrift ist das ja total falsch geschrieben aber so was von au weia oh nee...!

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Verehrte Hochwohlgeborene, solten zur prinzesslichen Kenntnis nehmen, dass ihro gemeinen Untertanen auch nur eine bescheidene Bildung zusteht.
(Antwort korrigiert am 02.10.2012)
Anne (56)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.10.12:
Hallo Anne, alles hat im Leben seine Tücken, vielleicht hätten die Beiden sich auf einen Kompromiß einigen sollen. Ich hab aber keine Ahnung wie der ausgesehen hätte. Liebe Grüße TT

 modernwoman (05.10.12)
Lustiger Text - gefällt mir Aber das Einfangen der Zunge: am schnellsten geht noch der Webeleinstek aus der Hand geworfen ...
Grüße ins Wochenende conny

 TassoTuwas meinte dazu am 05.10.12:
oh, wieder was von der Fachfrau gelernt. Kommt grade recht zum Wochenende. Danke und ebenfalls schönes.... LG TT

 Jorge (06.10.12)
Knotenkutte soll sich schleunigst einen anderen Kussstil zulegen, sonst bleibt ihm nur noch das Streicheln )

 TassoTuwas meinte dazu am 06.10.12:
Hallo Jorge,find ich prima, dass du unserem Freund gute Ratschläge gibst, da es nun mit Schlingeninge vorbei ist.
LG TT

 Oggy (13.11.18)
Ist aber auch ein Schlingel, der Kurt!

LG,
Oggy

 TassoTuwas meinte dazu am 13.11.18:
Der Kurt übt jetzt den "Indischen Seiltrick"

LG TT

 Oggy meinte dazu am 13.11.18:
Daß er sich da mal nicht verheddert!

 harzgebirgler (27.05.21)
das sind ja wahre zungenfesselspiele -
da kriegen ja selbst nonnenaugen stiele.

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 28.05.21:
Wozu ist denn die Zunge so gelenkig
denk ich?

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram