Immer chic

Kurzgedicht zum Thema Mode

von  TassoTuwas

Ob Maienhauch ob Herbstwindwut

die Liebe kennt nicht den Kalender

ob Wintereiszeit oder Sommerglut

sie wechselt lediglich ihre Gewänder


















 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (16.03.24, 13:05)
auch der Mensch wechselt nur sein Gewand, Tasso- Kleider machen eben Leute. :(
LG von Agnete

 TassoTuwas meinte dazu am 18.03.24 um 09:28:
Nur die Meinung richtet sich bei den Flexiblen nach dem Wind.
Herzliche Grüße
TT

 Saira (16.03.24, 17:47)
Stimmt, lieber Tasso, die Liebe richtet sich nicht nach der Jahreszeit. Sie ist immer da!
 
Herzliche Grüße
Sigi

 TassoTuwas antwortete darauf am 18.03.24 um 09:42:
Moin Sigi
wie der sturmerprobte hinterm Deich sagt, es gibt kein schlechtes Wetter nur "verkehrt Tüch", oder so ähnlich :) !
Herzliche Grüße
TT

 harzgebirgler (18.03.24, 19:09)
:) :) 
sie flattert von rose zu rose
als seit je voll jahreszeitlose
egal ob in rock oder hose. :D 

lg
henning

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 19.03.24 um 20:03:
Flattert Rock und Hos am Kronenleuchter
braucht man keinen Luftbefeuchter
  :(  :D  :P  :ermm: !
LG TT

 harzgebirgler äußerte darauf am 20.03.24 um 10:32:

 Teo (19.03.24, 19:39)
Mein lieber Tasso,
der Situation und dem Anlass angemessene Kleidung ist mir wichtig.
Und dezent muss sie sein. Wie der BVB Schal unter der Jacke bei einem Schalke Heimspiel.
Schönen Abend
Teo

 TassoTuwas ergänzte dazu am 19.03.24 um 20:13:
Lieber Teo,
durch einen mir nahestehenden RWE Fan bin ich über die Kleiderordnung und auch über die lyrische Qualität der Gesänge im Stadion bestens informiert. 
Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram