du hast recht

Dialog

von  poena

das leben ist ein kampf
jede stunde mehr ist es
hart auch für mich
ich stehe mir an der front
gegenüber die augen
nicht geschlossen aber
auch nicht offen genug
der erste schritt in unser
nichts wurde ganz
leise getan nebenbei
die losung lautet
vorwärts vorbei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(15.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena meinte dazu am 19.09.13:
ja, manchmal hilft es, dem anderen wenigstens dies zu lassen. danke, lg s
holzköpfchen (31)
(15.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 19.09.13:
ja. so kann man es auch verstehen. oder umgekehrt. danke! ;o) lg, s

 princess (15.09.13)
Mhh. Ja. Vielleicht. Aber die Momente, in denen es kein Kampf ist, die sind gemütlicher. Habe ich auch recht?

Liebe Grüße, Ira

 poena schrieb daraufhin am 19.09.13:
auf alle fälle. ruhe vor dem sturm ist auch ruhe. oder? ;o) lg s

 tigujo (16.09.13)
...vorwärts vorbei?
Knapp vorbei ist auch daneben.
Ein - klassischer - Cartoon von F.K.Wächter illustriert es, und ich schließe mich an

lieben gruß an dich,
tigujo

 poena äußerte darauf am 19.09.13:
ich verstehe den kommentar zwar nicht so richtig, obwohl ich wächters cartoons ein bisschen kenne. freu mich, dass du warst und bedanke mich. lieben gruß an dich, s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram