Windspiel

Gedankengedicht zum Thema Unruhe

von  Strange-glow-in-the-sky

Du bist wie ein Windspiel:
Mit sanften Klängen trägst du dich durch den Tag und kommst zur Stille, wenn der Wind ruht.
Doch zieht ein Sturm heran, so können auch Gefühle in dir nicht länger still verweilen und du selbst wirst zum Orkan.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (29.04.14)
Variation:

Du bist ein wie ein Windspiel.
Mit sanften Klängen
trägst du dich durch den Tag.

Du kommst zur Ruhe,
wenn der Wind schweigt.

Doch zieht ein Orkan heran,
läuten deine Gefühle Sturm.

Herzliche Grüße
Viktor

 Strange-glow-in-the-sky meinte dazu am 05.05.14:
Sehr gut! :D
Habe ewig überlegt, wie ich es schreiben könnte. Tausendprozentig gefiel es mir noch nicht so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram