Wohin damit? In den KV!

Gedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

Bammbudi, bummbudi, schlagedidei,
zwicki, zwack, zwacki, uuu! Schmerz!
Kribbeldi, bibbeldi, ej, jaj, jaj, jaj -
aua, au, Herzili, Herz! 
 
Trippi, tripp, trappi Richtung PC,
klippi, klipp, klapp Tastatur.
Stundi, Sekundi, clock Mittnacht, oh weh!
Litera, Liter Tortur. 
 
Tippi, tipp, tappi, ach! Sehnsucht nach Fern,
Stern, Sonne, Mond, Himmel, Glück.
IchDu mich immer, allzeiten recht gern -
oh, la, la, la, fünfzig Stück? 
 
Klicki di klacki klein Mausili-Maus,
kräh, kräha(k)tiv Mann und Frau.
Litera, Litera, bumms! heut noch raus!
Wodi? Wowodi? KA-Vau! 
 
Gucki di guckili, ich Moni-Tor,
ej, jaj, jaj, jaj, viel zu schaun.
Schnucki, mein Muckili Kommentator
klicki, di klack, sonst ganz down. 
 
Oh, welch Gedrängeli! Schnuckili schnief,
sex, siebzehn, viel Kommentar!
Wau! dieses Mengeli. Wau! positiv,
Zauberli, oh, wunderbar!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (02.02.15)
Da haste das kV-Gedöns holterdiepolter-treffilitreff lautmalerisch auf die Schippilischipp genommen.
LG Peer
AbrakadabrA (45)
(02.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 02.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 02.02.15:
Ach, Aron, ich geben ein Köttelchen dazu und Du machst überall Deine Haufen. hin. Ich frage mich, was wohl mehr stinken könnte? Dass Du Dich übrigens so gut in den 60-zigern auskennst, zeugt davon, dass Deine besten Zeiten auch schon vorbei sind ... *g*...
Nun darfst Du wieder Dein Häufchen machen.
AbrakadabrA (45) schrieb daraufhin am 02.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 03.02.15:
@ Aron
Schau mal Aron, jetzt habe ich schon aus lauter Mitleid mit Deinem Aufmerksamkeitsdefizit fast alle Deine Texte empfohlen und zu meinen Lieblingstexten "auserkoren".
Muss ich Dich jetzt noch adoptieren, damit Du kein Defizit mehr hast? ... *gg* ...
Silvi_B (48)
(02.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 03.02.15:
;-))))))))) mit herzlichen Grüßen, Irene
CoffeeTin (34)
(20.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram