zum neuen jahr

Gedanke

von  monalisa

statt guter vorsätze
ein einziger satz
hier und jetzt
in die tat
umgesetzt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(04.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 04.01.16:
;-)

In der Tat?!

Danke Uwe für deinen Beitrag.
Liebe Grüße
mona
Sätzer (77) antwortete darauf am 04.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa schrieb daraufhin am 05.01.16:
Nein, verrat ich nicht , aber ich hab ihn gerade umgesetzt und setz ihn wieder und wieder um, immer hier und jetzt!
:-) mona
Sätzer (77) äußerte darauf am 05.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa ergänzte dazu am 05.01.16:
:-)

 EkkehartMittelberg (04.01.16)
Ein guter Satz ist schwierig, ein Vorsatz, ohne nachzusetzen, leicht.
Liebe Grüße
Ekki

 monalisa meinte dazu am 05.01.16:
Genau, Ekki, du sagst es .

Vielen Dank und liebe Grüße
mona
Jack (33)
(04.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 05.01.16:
Dazu müsste ich wissen, wie der zweite Hauptsatz der Thermodynamik lautet, ich geb mich mit einem ganz simplen Satz zufrieden , schließlich soll man sich auch nicht gleich zu viel vornehmen

Liebe Grüße
mona

 BrigitteG (16.09.18)
Handeln statt schwafeln - prima!

 TrekanBelluvitsh (16.09.18)
Klingt gut.
Oder:
Einfach mal nichts tun. Nicht authentisch sein, sich nicht neu erfinden, keine gesamtdeutschen Probleme wälzen. Einfach da sitzen und nichts tun. Die Weltgeschichte wird es einem danken.

(Ja, ich weiß, das ist die pessimistische Deutung deines Gedanken. Hier stehe ich, ich kann nicht anders.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram