Vater

Brief zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  millefiori

Caro Babbo, ti amo perchè :
*  Diffondi Sole dove c`e Pioggia.
*  Sei un` roccia di riposo, quando il mare di tempo
    e ancora burrascoso.
*  Dai sempre una mano quando abbiamo bisogno di aiuto.
*  Sei la lente d`ingradimento che ingrande il nostro squardo
    per i piccoli miracoli del mondo.
*  Per la Pace che diffondi.
*  Per tutto che hai fatto e fai ancora per noi.
*  Sei il migliore padre del Mondo, che posso avere!
*  Un` grande abbraccio per te!
  Spero che posso ridarti tutto che mi hai dato.

  La tua figlia!


Lieber Papa, ich liebe Dich:

-weil Du Sonnenschein verbreitest, wo Regen ist.

-weil Du ein Felsen der Ruhe bist, wenn das Meer der  Zeit stürmisch ist.

-weil Du immer eine Hand reichst, wenn wir Hilfe brauchen.

-weil Du das Vergrößerungsglas bist, das unseren Blick auf die kleinen Wunder dieser Erde schärft.

-weil Du Frieden stiftest.

-für alles, was Du für uns getan hast und immer noch tust.

-weil Du der beste Vater bist, den ich auf der Welt haben kann.

Eine große Umarmung für Dich, ich hoffe, dass ich Dir alles zurückgeben kann, was Du mir gegeben hast.

Deine Tochter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

swetlana (51)
(06.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori meinte dazu am 06.05.16:
Liebe Swetlana,
das kann ich mir vorstellen, mir würde es auch so gehen.
Dann ist es schön, wenn ich Dir mit meinem Beitrag wenigstens eine kleine Freude machen konnte. =)
Liebe Grüße
millefiori
Agnete (66)
(09.02.23, 19:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori antwortete darauf am 09.02.23 um 19:56:
Liebe Agnete,
es war und ist bestimmt ein großer Verlust, ich mag gar nicht darüber nachdenken. Aber es ist tröstlich dass du in deinem Enkel Eigenschaften von ihm findest. So lebt er doch immer weiter. 😊
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram