ErdoWahn

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Politik

von  Annabell

Na prima! Jetzt fliehen massenweiseTürken aus ihrem Heimatland zu uns nach Deutschland. Sie haben Angst, verhaftet, weggesperrt und nie mehr aufgefunden zu werden (wie so viele von ihnen  - unter anderem jetzt auch eine Deutsche von uns).
Herzlich willkommen hier - wir schaffen das!
meint Annabell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 06.08.16:
@ Sätzer / @ Graeculus
Dankeschön für Euren Kommentar
LG Annabell

 Vaga antwortete darauf am 06.08.16:
Leider hat Annabell den sehr feinfühlig geschriebenen kritischen Kommentar von Graeculus m. E. nicht verstanden. Ich denke auch, dass hier - bei dieser politischen Problematik - die ’Differenzierung’ sehr, sehr wichtig ist - und dass Pauschalisierung Vorurteilen und Verurteilungen Vorschub leistet.

 Annabell schrieb daraufhin am 07.08.16:
Hallo Vaga, mein Text war spontan, deshalb unüberlegt, dabei habe ich nicht die Zusammenhänge gesehen. Graeculus schreibt immer sehr feinfühlig, das ist seine große Stärke. Er hat mir schon oft geholfen. Ich danke Dir für Deine Ausführung und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Annabell
Overwolf (37)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 06.08.16:
bis sie Dir zum Hals raushängen. Happy birthday wünsche ich Dir, laß Dich heute feiern.
LG Annabell
Overwolf (37) ergänzte dazu am 06.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 07.08.16:
ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
LG Annabell
Overwolf (37) meinte dazu am 07.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (10.08.16)
solch wahn wird uns noch echt zu schaffen machen - / der kanzlerin verging auch längst das lachen! lg vom harzgebirgler

 Annabell meinte dazu am 10.08.16:
Heute möcht ich eines wissen
Dichtest du bei heißen Küssen?
Sprichst in Reimen pausenlos?
Dann wär bei ihr der Teufel los
Kann dein Weib das noch ertragen?
Wird sie dir nun Klartext sagen?
Das sind Fragen über Fragen!

LG in den Feierabend von
Annabel
Hermann (72)
(20.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram