Der Weckruf

Ansprache zum Thema Heimweg/ Heimkehr

von  Shagreen

Liebe Römer
Lasst euch sagen
Die Stunde hat 12 Uhr geschlagen

Liebe Römer
Ihr sollt wissen
Unsere Lage ist beschissen

Bleibt ihr in Rom
Und folgt dem Dom
Kommt ihr um
Und das wär ...

Das wär ...
Hab ich doch das Wort vergessen!

Heureka!
Komt ihr um
Dass wer tumm
Oder tum

Ne, wartet...
Alerta, alerta!
Hilf mir mal!

Ach, Quatsch!
Alexa!...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (30.08.19)
Hallo Shagreen, ich lasse mich gerne von intelligenter Blödelei wecken. Nach deinem Weckruf schlafe ich weiter.
Servus
Ekki

 Shagreen meinte dazu am 30.08.19:
He, so war das nicht gedacht.
Aber schön, dass du nicht "Don't Bother Me" sagst.
Wenn du eine Zugabe willst, hab da was zusammengeklaut =>  Brian Dance, ganz ohne Skier

 LotharAtzert (30.08.19)
Römer, wie Vergil oder Ovid, besaßen mehr Wissen, als heutige Spatzenhirne sich das vorstellen können. Daß das Volk nicht auf sie hörte, dafür können sie nun wirklich nichts. Du hörst ja auch nicht auf mich

 Shagreen antwortete darauf am 30.08.19:
Lothar, schreib, bis du dich gefunden hast, dann reden wir weiter. Ahnungslosen folge ich nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram