Nachbarn

Text

von  IngeWrobel

.

Herr Idiot und Herr Genius

wohnen im selben Haus.

Herr Künstler wohnt dazwischen.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (07.04.20)
Charles Bukowski hat gesagt: "Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot." Wenn das stimmt, braucht man im Leben nur die Klingelschilder auswechseln
Herzlichst
Viktor

 IngeWrobel meinte dazu am 08.04.20:
Lach! Ja, wenn das stimmt, was Bukowski sagt.

Ich kann das so pauschal nicht unterschreiben, denn ich habe beobachtet, dass manche Menschen, je älter sie werden, wieder zu einer Infantilität zurückkehren. Das ist dann keine Idiotie, sondern Altersweisheit.

Meine drei Hausgenossen brauchen keine drei Namens- oder Klingelschilder, da sie oft als eine multiple Person wahrgenommen werden – gewissermaßen identisch sind. (Wem das zu irre vorkommt, der kann sie ja als eineiige Drillinge verstehen.)

Herzlichst zurück!
Inge

 TassoTuwas (07.04.20)
Und wie kommen ihre Frauen so miteinander aus?
LG TT

 IngeWrobel antwortete darauf am 08.04.20:
Wenn meine Erklärung aus obigem Re-Komm zutrifft, gibt es ja nur eine Frau ... aber wohl eher keine, denn welche normale Frau würde sich sowas antun?

Einzige denkbare Möglichkeit: Eine Künstlerin, die aus der gespaltenen Persönlichkeit / den drei Persönlichkeiten kreativen Nutzen zieht.

Grüßle!
Inge
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram