Tauschgeschäft

Alltagsgedicht zum Thema Schein und Sein

von  plotzn

Elite beim Partner?
Von wegen! Der starrt 'ner
Kassiererin ins Dekolleté.
Dabei ist das Tindern
als Mann mit zwei Kindern
und Ehefrau für ihn passé!

Drum geh ich zu Parship,
wo ich mit dem Arsch wipp,
nein, vornehmer – mit meinem Po.
Dort find ich 'nen Neuen,
der wird's nicht bereuen –
bin Single mit ganz viel Niewo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (21.06.20)
Hallo Stefan,

man weiß ja bei so etwas nie wo es hingeht, aber einen solchen Reim auf Parship muss man erst mal finden.

Liebe Grüße,
Dirk

 plotzn meinte dazu am 21.06.20:
Dank Dir, Dirk!
Parshippen fördert die Kreativität, nicht nur bei den Nutzerprofilen...

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas (21.06.20)
Hallo Stefan,
da bin ich nicht dabei!
Ich kann mich an kein Tauschgeschäft erinnern bei dem ich nicht beschissen wurde!
Iss so
TT

 plotzn antwortete darauf am 21.06.20:
Servus Tasso,
ist auch nichts, wo man dabei sein muss. Habe ich mir sagen lassen...
Möchtest du eigentlich Deine drei Kamele gegen ein sehr gut erhaltenes Malefiz Spiel tauschen?

Liebe Grüße,
Stefan
(Zukünftiger Geschäftspartner)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram