Merz Spezial Dragees

Aphorismus zum Thema Werbung

von  FrankReich

Wahre Schönheit kommt von ihnen.


Anmerkung von FrankReich:

für teichhüpfende Fische.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (28.09.20)
Ich hatte mich schon entschlossen, zu Hause zu bleiben. Aber jetzt.....

 FrankReich meinte dazu am 28.09.20:
, super Entschluss, Ekki, zu Hause sieht Dich eh keiner und immer schön die Gewerbetrommel rühren.
Ciao, Frank
P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung, vielleicht springt da für mich ja dann noch eher ein Werbevertrag heraus. 🙂

 harzgebirgler (28.09.20)
denn wenn wer meint von innen
ist der kaum recht bei sinnen.

schmunzelgruß
henning

 FrankReich antwortete darauf am 28.09.20:
Danke Henning,

der eine heißt wohl Nimmer
Humor, der andre immer.

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(29.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 29.09.20:
Leider noch gar nichts, Kerstin, aber mach ruhig so weiter, dann wird das schon. Mein nächstes Projekt für die Kosmetikindustrie habe ich auch schon am Laufen. Diesmal lautet der Slogan: "Wahre Schönheit kommt von Immen." 😂
Ciao, Frank

 AchterZwerg äußerte darauf am 29.09.20:
Honig ist sehr gut fürn Teint
(bitte wie geschrieben sprechen!),
was sich fast auf Beauty reimt.

Der8.Spitzenpoet

 FrankReich ergänzte dazu am 29.09.20:
Was nutzt ner Frau der schönste Teint,
(bitte wie 'peng' sprechen, dann knallts besser)
wenn Arsch frisst Hose, weil zu eng? 🤔

Antwort geändert am 29.09.2020 um 13:45 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 30.09.20:
Frisst 60 % der Fettkalorien :)

Hast du auch Adipositas,
MERZ hilft und gibt dir was!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram