Fast am ersehnten Ziel ... Impfzentrum

Persiflage zum Thema Gegenwart

von  eiskimo

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Herzlich Willkommen auf unserer Impftermin-Vergabeseite. Im Moment sind noch  alle Terminals besetzt, aber Ihre QR-Registrierung  läuft bereits.
Halten Sie also bitte in sitzender Position  vor neutralem  Hintergrund ein  polizeiliches Führungszeugnis bereit, nicht älter als 14 Tage, dazu Ihren Personalausweis und Ihr eingeschaltetes Smartphone  im Video-Modus – wir benötigen das zur Identitätsprüfung.
Nehmen Sie mit Beginn der Übertragung Maske und gegebenenfalls Brille/Hörgerät ab. Ihr Gesicht muss im Seitenprofil erscheinen. Sprechen Sie langsam und deutlich, wenn Sie den von uns genannten  Impfstoff und das im Sichtfenster  eingeblendete Impfdatum akzeptieren.
Aus Gründen der großen Netzauslastung können wir nur Antworten in Deutsch und kürzer als zehn Sekunden übermitteln. Sagen Sie also zu allem einfach nur laut und deutlich JA.
Bei korrekter Eingabe und positivem Überprüfungsergebnis bekommen sie umgehend eine Bestätigungs-Mail, die Sie bitte sauber ausgedruckt  zusammen mit Ihrem Personalausweis zur Impfung mitbringen. Erscheinen Sie ordentlich gewaschen und ja pünktlich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.04.21)
Es fehlt der Anamnesebogen und die Einwilligungserklärung, du nicht geimpfte Nullnummer!
Einen Vorteil hast du allerdings: Wegen der Kühlungstemperatur kommt für Eiskimos vermutlich nur Biontec infrage.


;-)

 eiskimo meinte dazu am 04.04.21:
Ich nehme auch AstreinCicero.. und danach gerne die von Spahn versprochenen Privilegien in Anspruch....
pieksfidele Grüße
Eiskimo

 AvaLiam (04.04.21)
Ihre Seite ist verbugt. Ich habe alle Schritte sorgsam befolgt (wie sich das als anständige Deutsche gehört), doch ich werde immer wieder an eine Lotterieseite weitergeleitet.

Verunsicherte Grüße
Ava

 eiskimo antwortete darauf am 04.04.21:
Was empfieht der Computer: Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder....
Courage!
Eiskimo

 Graeculus (04.04.21)
Du hast den Geist der Zeiten voll erfaßt!

 EkkehartMittelberg (04.04.21)
hallo eiskimo,
wie recht hatte doch Marx: Die Corona-Verhältnisse bestimmen das Bewusstsein.
LG
Ekki

 eiskimo schrieb daraufhin am 04.04.21:
Mein Bewusstsein sagt: Corona bestimmt die Verhältnisse. Und statt Marx fällt mir eher ein... Murks.
Machen wir das Beste draus!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram